|
||
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
||
| düzeltiyorum wei er nicht schwimmen kann , geht er nicht ins wasser (w) (w) |
||
|
||
| ich gehe zum zahnartzt,Weil ich zahnschmerzen habe | ||
|
||
| aynı cümleyi yan cümleden başlayarak kurarmısın ? weil ich..... |
||
|
||
| weil ich zahnschmerzen habe..gehe ich zum zahnartzt... oder? weil ich zahnschmerzen habe,ich zum zahnartzt gehe.. yanlismi? acaba.... |
||
|
||
| weil ich zahnschmerzen habe,gehe ich zum zahnartzt... dogru oder? (w) (w) weil ich zahnschmerzen habe,ich zum zahnartzt gehe..yanlış |
||
|
||
weil ich zahnschmerzen habe,gehe ich zum zahnartzt... dogrudanke,simdi anladim sagolun |
||
|
||
| Wir gehen heute ins Kino,weil dort ein interessanter Film läuft. Heute gehe Ich nicht in die Schule,weil Ich krank bin. Wir freuen uns, weil heute ein Besucher kommt. Ich gehe jetzt ins Bett,weil Ich sehr müde bin. Bu cümleleride weil basa gelecek sekilde cevirelim ? |
||
|
||
| weil dort ein interessanter Film läuft,gehen Wir heute ins Kino Weil Ich krank bin.Heute gehe ich nicht in die Schule Weil heute ein Besucher kommt.freuen Wir uns Weil ich sehr müde bin,gehe Ich jetzt ins Bett |
||
|
||
harikasın
|
||
|
||
vielen dank
|
||
|
||
durmak yok tuba yola devam farklı örnekler yapalım hadi bekliyorum
|
||
|
||
| Weil ich abnehmen will,habe ich übergewicht... weil ich heute zu Hause sein muss,warte ich ein Päckchen |
||
|
||
| Weil ich Urlaub machen will,habe ich zeit einen jahr nicht urlaub gemacht weil ich einen Hund hätte, liebe ich die Hunde.... |
||
|
||
| Weil ich abnehmen will,habe ich übergewicht... weil ich zugenomen habe,will ich abnehmen. (weil ich übergewict wiege,will ich abnehmen.) weil ich heute zu Hause sein muss,warte ich ein Päckchen. weil ich ein päckchen warte,muss ich zuhause sein. Weil ich Urlaub machen will,habe ich zeit einen jahr nicht urlaub gemacht. (seit) weil ich einen Hund hätte, liebe ich die Hunde.... weil ich einen Hund hatte, liebe ich die huende. |
||